Urheberrechte

Copyright Grafisch
Das Urheberrecht/Copyright für alle selbst erstellten Layouts/Grafiken/Fotos/Texte/Webseiten bleibt bei der Firma Grafisch und dürfen nur mit schriftlichem Einverständnis irgendwo sonst verwendet, kopiert und/oder in abgewandelter Form verwendet und/oder berechnet werden. Beachten Sie hierzu bitte meine AGBs...

 

Fotos sind selbst gemacht

oder von Pixabay (CC0 Creative Commons: Freie kommerzielle Nutzung. Kein Bildnachweis nötig)

oder von Kundenaufträgen also von Voran-Grafikern/Fotografen

 

Ich danke allen Kunden für die freundliche Genehmigung der Präsentation meiner Layouts

 

Ich verwende in allen Publikationen und Referenzen
- selbst erstellte Grafiken/Fotos/Texte/Webseiteninhalte
- lizenzfreie Grafiken/Fotos/Texte/Webseiteninhalte
- vom Kunden zur Verfügung gestellte Grafiken/Fotos/Texte/Webseiteninhalte
  welche alle die entsprechenden Rechte Dritter (zB. Logos, Markenzeichen, Fotografen, Modelle etc.) natürlich behalten

Firmenlogos sind natürlich nicht alle selbst erstellt - sondern waren teilweise im Kundenauftrag vorhanden

Rechte Dritter

Ich prüfe alle Inhalte sehr genau. Sollte Ihr Urheberrecht aber dennoch verletzt worden sein, informieren Sie mich bitte umgehend. Alle betroffenen Inhalte werden dann sofort von der Seite entfernt.

 

Ich bedanke mich bei allen Voran-Grafikern/Fotografen
Da es unmöglich ist alle Voran-Grafikern/Fotografen zu recherchieren, bitte ich alle Voran-Grafikern/Fotografen, die ihr Werk hier erkennen und auf eine Nennung bestehen, mir dieses mitzuteilen. Ich werde dann bei Nachweis der Urheberschaft natürlich alle betroffenen Voran-Grafikern/Fotografen namentlich hier aufführen bzw. Grafiken/Fotos entfernen, verpixeln oder durch andere Grafiken/Fotos ersetzen...

Besitz- und Kennzeichenrecht offizieller Text

Alle verwendeten Marken/Warenzeichen unterliegen natürlich den Bestimmungen des jeweiligen Kennzeichen/Besitzrechts des eingetragenen Eigentümers. Das bedeutet nicht, dass die  Nennung in meinen Publikationen als Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sein

Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von mir selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie  Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.


Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!


Soweit die Inhalte auf meinen Seiten nicht von mir selbst erstellt sind, werden die geistigen Eigentumsrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter wenn möglich als solche gekennzeichnet.